• Plastische und
    Ästhetische Chirurgie

    Wir zaubern
    Ihnen ein
    Lächeln

Ein eingespieltes Duo

Schön werden, sein & bleiben

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie stellt die Königsdisziplin der kreativen Chirurgie dar. Dabei ist wiederum die Gesichts-und Facelift-Chirurgie als anspruchsvollste anzusehen. Aber nicht alleine ein Facharzttitel oder das chirurgische, handwerkliche Können des Chirurgen sind bei einem Facelift und weiteren Eingriffen entscheidend, sondern vielmehr ein Schönheitssinn und ein Ästhetisches Empfinden. Das chirurgische Umsetzen von Schönheitskonzepten wie dem perfekten Facelift, das zu einer Ästhetischen Harmonie führt und dabei natürliches, unoperiertes Aussehen erzeugt, ist das hochgesteckte Ziel der Ästhetischen Chirurgie.

Plastisch-Ästhetische Chirurgie

Die Königsdisziplin

Vielfach kreisen Fragen durch den Kopf der selbstkritischen Patienten und Patientinnen, wie zum Beispiel:
Ich fühle mich jung-frisch-vital, aber mein Gesicht sieht müde aus. Meine feminine (maskuline) Ausstrahlung lässt nach. Wie kann man diese wiederherstellen? Wie lange hält ein Facelift? Kann mir ein verjüngtes natürliches, jugendliches Aussehen nach dem Facelifting Eingriff garantiert werden?

„Jeden Tag erscheinen neue „Facelifting-Methoden“. Was taugen diese?! Zahllose „Faltenfiller“ überschwemmen den Markt, welche haben keine Nebenwirkungen? Was kann ich mit Faltenunterspritzung im Gesicht überhaupt erreichen?“ Was darf man mit sich machen lassen, nur weil es „schnell-schnell“ geht oder „minimal-invasiv“ ist.

Facelift

Newsroom

Immer auf dem neuesten Stand

Stern

2024 | Publikation

Stern

stern-Ärzteliste

Discover Germany

12/23 | Publikation

Discover Germany

Gesichtschirurgie der Weltklasse

Experten Ratgeber

4/2023 | Publikation

Experten Ratgeber

Schön werden, sein, bleiben
Die Praxisklinik „Ästhetik am Ammersee“ setzt auf Harmonie und Schönheit

Augenlidkorrektur: Formung und Verjüngung

Face-Neck-Lift mit SMAS: Natürliche Schönheit