• Ästhetische Chirurgie

    Wir zaubern
    Ihnen ein
    Lächeln

Ein eingespieltes Duo

Schön werden, sein & bleiben

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie stellt die Königsdisziplin der kreativen Chirurgie dar. Dabei ist wiederum die Gesichts-und Facelift-Chirurgie als anspruchsvollste anzusehen. Aber nicht alleine ein Facharzttitel oder das chirurgische, handwerkliche Können des Chirurgen sind bei einem Facelift und weiteren Eingriffen entscheidend, sondern vielmehr ein Schönheitssinn und ein Ästhetisches Empfinden. Das chirurgische Umsetzen von Schönheitskonzepten wie dem perfekten Facelift, das zu einer Ästhetischen Harmonie führt und dabei natürliches, unoperiertes Aussehen erzeugt, ist das hochgesteckte Ziel der Ästhetischen Chirurgie.

Plastisch-Ästhetische Chirurgie

Die Königsdisziplin

Vielfach kreisen Fragen durch den Kopf der selbstkritischen Patienten und Patientinnen, wie zum Beispiel:
Ich fühle mich jung-frisch-vital, aber mein Gesicht sieht müde aus. Meine feminine (maskuline) Ausstrahlung lässt nach. Wie kann man diese wiederherstellen? Wie lange hält ein Facelift? Kann mir ein verjüngtes natürliches, jugendliches Aussehen nach dem Facelifting Eingriff garantiert werden?

„Jeden Tag erscheinen neue „Facelifting-Methoden“. Was taugen diese?! Zahllose „Faltenfiller“ überschwemmen den Markt, welche haben keine Nebenwirkungen? Was kann ich mit Faltenunterspritzung im Gesicht überhaupt erreichen?“ Was darf man mit sich machen lassen, nur weil es „schnell-schnell“ geht oder „minimal-invasiv“ ist.

Facelift

Newsroom

Immer auf dem neuesten Stand

Traveller

2020 | Publikation

Traveller

Teamwork für die Schönheit

Golf Magazin

2020 | Publikation

Golf Magazin

Schön werden. sein. bleiben

Luxury Hotels and Resorts

2020 | Publikation

Luxury Hotels and Resorts

Ästhetik am Ammersee